Banner
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Neue Geschäftsführerin bei InnoNet HealthEconomy

13.11.2018

Brigitte Pfeiff (54) ist seit September die neue Geschäftsführerin des Netzwerks Gesundheitswirtschaft Rheinland-Pfalz, InnoNet Health Economy.

Frau Pfeiff kann auf über 25 Jahre Erfahrung in den unterschiedlichen Sektoren der Gesundheitswirtschaft, vom Versorgungsanbieter über kleine und große Unternehmen der Medizintechnik bis hin zur Aus- und Weiterbildung oder dem Verlagswesen, zurückgreifen. Ihre Leidenschaft gilt seit vielen Jahren dem Management transsektoraler Forschungs- und Versorgungsprojekte in Rheinland-Pfalz.

Die erfahrene Netzwerkerin war seit Oktober 2017 Vorstandsvorsitzende des Vereins und trat kürzlich zurück, um die Position der Geschäftsführung übernehmen zu können.

Als InnoNet Geschäftsführerin wird sie zukünftig besonderes Augenmerk auf die Ausarbeitung und Vertiefung der Vereinsstrategie legen und weitere Aktivitäten und Nutzenangebote für InnoNet-Mitglieder entwickeln und Strukturen für die Vereinsarbeit schaffen.

Brigitte Pfeiff sagt: „Ich freue mich auf die spannende Herausforderung und die gute Zusammen-arbeit mit den Mitgliedern des Vereins. Die hervorragende fachliche und engagierte Unterstützung unserer Mitglieder bleibt die höchste Priorität unserer Vereinsarbeit.“

Unterstützt wird sie von der Büroleiterin Martina Mussel, die  jahrelang in verschiedenen Industrieunternehmen im Marketing und Vertrieb tätig war und jetzt den Verein, Vorstand und Geschäftsführung tatkräftig unterstützen wird.



Vorstand und Geschäftsführung

Brigitte Pfeiff (Geschäftsführerin)

N.N. (Vorsitzender)
Prof. Dr. med. Matthias F. Bauer (Stellvertretender Vorsitzender)
Elke Butzen-Wagner (Schatzmeisterin)
Albert Hirtz
Uwe Imkamp
Prof. Dr. Marbod Muff
Thomas Nichtern
Jörn-Erik Werner

Vereinssitz

Eingetragen beim Amtsgericht Mainz
VR Nr. 41369
Steuernummer: 26/658/04532
Bankverbindung:
Mainzer Volksbank
IBAN DE 07 5519  0000 0890 2780 13
BIC MVBMDE55XXX

Kontakt

InnoNet HealthEconomy e. V.
Netzwerk Gesundheitswirtschaft Rheinland-Pfalz

Hölderlinstr. 8
55131 Mainz

(06131) 930 77-28

E-Mail schreiben

Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau

InnoNet HealthEconomy ist ein Förderprojekt des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.